WA MIA SAN

Bavaria Edelweiß Buam. Die Wiesn-Band aus Berlin.

Zünftige bayrische Blasmusik mit Lederhosen und Tracht

Freude an Volksmusik

Die wahrscheinlich erste „original“ bayerische Band aus Berlin.

Jo is denn doas scho Bayern?

Das haben sich in den letzten Jahren sicher einige Bajuwaren beim Besuch im schönen Preußen gefragt, wenn die Bavaria Edelweiß Buam auf der Bühne standen.

Mit Krachledernen und Haferlschuhen bringen Reiner Schmuck und seine Bavaria Edelweiß Buam mit zünftiger bayrischer Blasmusik jedes Festzelt, jeden Biergarten und jeden Festsaal zum Kochen. Die bayrische Band mit echten Profis an den Blasinstrumenten sind ein Highlight bei jedem Volksfest, Oktoberfest, Umzug, Einmarsch oder einfach beim fetzigen bayrischen Abend.

Die Bavaria Edelweiß Buam spielen Volksmusik, bei der Sie sofort an den blau-weißen Himmel, die Berge, Edelweiß und kristallklare Seen denken werden, und bei der das halbe Händl, der Leberkäs und das Weißbier gleich noch viel besser schmecken.

Die Münchner kennen die Bavaria Edelweiß Buam bisher nur als Geheimtipp, aber früher oder später werden auch die echten Bayern nicht um die Bavaria Edelweiß Buam aus Berlin als Oktoberfestband herumkommen. Sauber!

Auf geht´s!

Bavaria Edelweiß Buam. Zünftige Live-Musik und bayerische Folklore für Ihr Event.

Jo is denn doas scho Bayern?

Ein Stück Bayern mitten in Berlin.

Historie

Reiner Schmuck hat in den letzten zwei Jahrzehnten mit seiner Berolina Bigband erfolgreich viele Veranstaltungen zu einem besonderen Erlebnis werden lassen.

Da er sich sehr gut in der Branche auskennt und über ein breites Netzwerk an guten Kontakten zu Profimusikern verfügt, wurde er oft von Veranstaltern gefragt, ob er nicht einen guten Tipp für eine Oktoberfestband in Berlin hätte, die zünftige bayrische Blasmusik spielt und mit Lederhosen und Tracht bei Veranstaltungen in Biergärten und auf Volksfesten spielen könnte. Leider gab es keine Bayrische Band in Berlin, die er empfehlen konnte, er wusste aber, dass es durchaus einige sehr gute Musiker gab, die sowohl das Repertoire beherrschten, als auch die nötige Freude an Volksmusik besaßen.

Mit den Bavaria Edelweiß Buam hat sich Reiner Schmuck eine bayrische Blaskapelle geschaffen, die als Musikkapelle mit den professionellsten und lustigsten Gamsbärten in ganz Berlin überzeugt.

Die wahrscheinlich erste „original“ bayerische Band aus Berlin, die bayerische Musik als zünftige Band auf Oktoberfesten, im Biergarten und als Einmarsch bei Veranstaltungen ebenbürtig zu allen Kapellen aus dem tiefen Süden auf die Bühne bringt.

Hörprobe Bavaria Edelweiß Buam